Charity Tanzturnier

Save the Date! Am 25. November 2023 findet im Clubhaus des TSC Ibbenbüren das Charity Tanzturnier zugunsten der Projekte „Ärzte ohne Grenzen“ und „Berggorilla & Regenwald Direkthilfe e.V.“ statt. Der Abend findet im Rahmen einer Ballveranstaltung in Abendgarderobe mit Buffet und Showprogram statt.

Der Eintritt ist frei, Spenden für den wohltätigen Zweck sind willkommen!

Für Voranmeldung und Rückfragen schreibt uns gerne eine Mail an: info@tsc-ibbenbueren.de

Einlass ab 17:30 Uhr

Beginn 18:00 Uhr

Adresse: Berliner Straße 10, 49479 Püsselbüren

Infos für alle Turnierpaare: Das Turnier ist für Paare aller Alters- und Leistungsklassen gedacht und wird vom Publikum im Saal gewertet. Eine Kleiderordnung sowie eine Schrittbegrenzung gibt es nicht. Es wird kein Startgeld erhoben.

Wir freuen uns auf euch!